Jürgen Wagentrotz- die Oil & Gas Invest AG ist sein Leben

Ein Wissen, was sich Jürgen Wagentrotz in 50 Jahren als erfolgreicher Unternehmer erarbeitet hat. Es ist aber auch Wissen wovon heute andere Personen natürlich profitieren können, vor allem die Mitarbeiter die derzeit für das Unternehmen Oil & Gas Invest AG tätig sind.

Hier freut man sich, das Jürgen Wagentrotz sich nun entschieden hat, die Geschicke des Unternehmens nun wieder mit zu leiten. Das will er vor allem dann im Bereich des Marketing auch gerne tun, wie Jürgen Wagentrotz gegenüber dem Internetportal investmentpresse.de ausührt. Ab Anfang Juni 2016 soll es dann laut Jürgen Wagentrotz soweit sein. Eine kluge Entscheidung des Aufsichtsrates der Oil & Gas Invest AG Jürgen Wagentrotz wieder an Bord zu holen. 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1